Social Media steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen und gerade im Bereich der KMU gibt es einen großen Bedarf an Strategien und Konzepten.
Unser Praxisbuch gibt dem Leser einen verständlichen Einblick in alle relevanten Arbeitsschritte für eine erfolgreiche Social-Media-Teilnahme.
Konkrete Themenfelder wie Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management etc. zeigen Möglichkeiten der Umsetzung und bieten Anleitungen und Best Practices für KMU.
- Von der Planung bis zur Erfolgskontrolle
- Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management
- Employer Branding, Social Commerce, Monitoring
Ihr könnt auch einen Blick in Kapitel 6 “Brand Awareness – steigern Sie Ihre Markenbekanntheit im Social Web” werfen. Die Leseprobe enthält außerdem das vollständige Inhaltsverzeichnis vom Buch und den Index.
Rezensionen
- Maler Heyse – “Social Media im Unternehmenseinsatz” – In der Post war ein Paket! Das Buch ist da – wie geil!
- onlinemarketing – praxis – Fachbuch Social Media für Unternehmen: Das Praxisbuch für KMU
- Kai Thrun – Social Media im Unternehmen – Das Praxisbuch für KMU
- Wirtschafts-Butler – Buchvorstellung
- Social Media Marketing Blog – Buchbesprechung
- Natascha Ljubic – Buch zu Social Media für Unternehmen – Von Planung bis zum Erfolg
- Matthias Schwenk – bwl zwei null – Rezension
- mediavalley – Rezension
- Christoph Salzig – pr:// ip – Leitfaden von der Konzeption bis zur Umsetzung
- Dirk Metzmacher – Rezension auf photoshop-weblog.de
- Dr. Claudia Heydolph – Rezension auf crossmedial.info
- NetzNews – Rezension
- web magazin – Rezension zum Buch
- E-Werkstatt – Buchtipp: Social Media für Unternehmen